Die Mitto AG verbessert die Kundeninteraktion. Es bietet weltweite Omnichannel-Kommunikationslösungen. Mittos Ziel ist es, Unternehmen und ihren Kunden qualitativ hochwertige Kommunikationskanäle zur Verfügung zu stellen. Mittos Ziel ist es, „jedes Mal eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden bereitzustellen“, so Ilja Gorelik, COO des Unternehmens. Mitto bietet Omnichannel-Messaging-Lösungen, die es Unternehmen ermöglichen, mit Kunden überall in Kontakt zu treten, sowie KI-Dienste, die das Kundenerlebnis verbessern.

Hochwertiger Kundenservice hilft bei der Gewinnung eines Kunden. In einem kleinen Unternehmen ist jeder Kunde entscheidend. Es ist wichtig, dass ein Unternehmen einen hervorragenden Kundenservice bietet. Ein engagiertes Team ist zu teuer. Es ist eine Herausforderung, ein Team für kleine Unternehmen zu finden, das 24 Stunden am Tag verfügbar ist. Nach kaum zwei Minuten Wartezeit können Kunden frustriert sein. Sie brauchen dringend Hilfe und Unterstützung. Eine schnelle Reaktionszeit ist für einen Kundendienstmitarbeiter von entscheidender Bedeutung. Damit unterstützt Mitto sowohl Kunden als auch Unternehmen maßgeblich.

Während der letzten Ferienzeit haben wir eine Zunahme der Nutzung von Omnichannel-Messaging festgestellt. Angesichts der steigenden Nachfrage nach Online-Einkäufen war ein effektiver Kundenservice wichtiger denn je. Viele Kunden haben Bedenken hinsichtlich der Produktverfügbarkeit und der Omnichannel-Kommunikation. Es ermöglicht Unternehmen, ein konsistentes Kommunikationserlebnis für ihre Kunden auf allen Plattformen zu schaffen. Laut Mitto steigt die Kundenbindung, wenn ein konsistentes Kundenerlebnis geboten wird. Tatsächlich wünschen sich neun von zehn Kunden ein nahtloses Omnichannel-Erlebnis mit konsistenter Kommunikation über alle Plattformen hinweg. Mit Omnichannel-Messaging können Unternehmen auf vielen Plattformen schnell auf Kundenanfragen reagieren. Zum Beispiel bietet Mitto’s Discussions ein Dashboard aller Kundendialoge auf vielen Plattformen. Kommunikation ist das ganze Jahr über von entscheidender Bedeutung, aber während der Ferienzeit ist sie besonders wichtig.

Unternehmen können plattformübergreifend dasselbe Messaging verwenden. Omnichannel-Messaging, was ihre Arbeit erheblich erleichtert. Restaurants können Kunden konsistente Informationen über Sicherheitsbedürfnisse bereitstellen und sie als vertrauenswürdige Informationsanbieter etablieren. Dieses Verfahren kann automatisiert werden, indem glaubwürdige Informationen an alle kleinen Unternehmen, wie z. B. Restaurants, gesendet werden. Omnichannel hilft bei der Verbreitung von Protokollinformationen in Echtzeit. Wenn Kunden diese Strategie anwenden, haben sie einen zuverlässigen Weg, wenn sie Fragen zu Corona-Einschränkungen haben.

Glücklicherweise können kleine Unternehmen andererseits von automatisierter Omnichannel-Kommunikation profitieren. Chatbots können kleinen Unternehmen helfen, den Prozess der Beantwortung von Verbraucheranfragen zu automatisieren. Diese Chatbots gibt es in verschiedenen Komplexitätsstufen. Sie können so programmiert werden, dass sie selbst auf die anspruchsvollsten Verbraucheranfragen reagieren. Unternehmen können Chatbots nutzen, um von verantwortungsbewusster Automatisierung zu profitieren. Die Leute können sich auf kompliziertere Aufgaben konzentrieren. Mitto gibt kleinen Unternehmen die Tools an die Hand, die sie benötigen, um ihre eigenen Chatbots zu bauen. Dadurch können sie bessere Benutzererfahrungen bieten.

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