„Als ein Mann von Farbe aus Los Angeles, das kann ich Ihnen sagen , es ist wirklich über die nächste Generation von Kreativen von Farbe in verschiedenen Städten Bevollmächtigung [und] Möglichkeiten zu verstärken“ , sagt Gucci ‚s Antoine Phillips der Initiative Gucci Change Nordamerika , die er 2019 ins Rollen brachte, nachdem er dem Luxuslabel als dessen in LA ansässiger VP für Marken- und Kulturengagement beigetreten war. Sein Schwerpunkt liegt auf der Steigerung der Inklusion und Vielfalt in der Modebranche, insbesondere in 12 großen US-Städten, darunter LA für Studenten mit unterschiedlichem Hintergrund, die eine Karriere im Modebereich planen.

Obwohl bei Gucci Diversity-Bemühungen im Gange waren, durchlief die Marke vor zwei Jahren eine eigene Phase der Abrechnung, als sie sich einer Kontroverse über einen Pullover gegenübersah, von dem einige dachten, er stelle ein schwarzes Gesicht dar. Es wurde mit einer Entschuldigung und dem Versprechen, es besser zu machen, vom Markt genommen.

Phillips kam zu Gucci, nachdem er PR-Positionen bei YSL, Armani und Coach innehatte, wo er an der Durchführung ihrer Modenschauen zu HBCUs beteiligt war. Er arbeitete auch an der Schaffung eines Changemakers Council, um die Bemühungen zu leiten; Dazu gehören Modeveteranen wie Naomi Campbell, Dapper Dan, die Gründerin der Modelagentur Bethann Hardison und die Stylistin June Ambrose sowie Aktivisten und Schriftsteller wie DeRay Mckesson, Cleo Wade, Eric Avila und Michaela Angela Davis.

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Am 8. Juli kündigte Gucci 22 neue Changemakers-Stipendiaten an, die jeweils ein Stipendium von bis zu 20.000 US-Dollar erhalten, zusätzlich zu einem Gucci-Unternehmens-Mentorenauftrag und einem sechswöchigen virtuellen Sommerprogramm, um sie über verschiedene Modekarrieren zu informieren.

„Wir sind auf 20.000 Dollar gelandet, weil wir in der Forschung gesehen haben, dass die meisten Farbstudenten wegen der letzten Dollars, 15.000 bis 20.000 Dollar, die Schule nicht beenden“, erklärt Phillips. Ein weiteres Ziel des Programms ist es, „einige der Rollen außerhalb des Designraums sichtbar zu machen“, sagt Phillips. „Viele Studenten denken, wenn man in der Modebranche arbeiten möchte, kann man nur Stylist oder Designer sein, aber man kann Ladendesign machen, man kann Modeanwalt werden, man kann Marketing und Kommunikation betreiben, man kann Kundenbindung betreiben. ” In den nächsten vier Jahren erwartet Gucci, diese Stipendien in Höhe von 1,5 Millionen US-Dollar zu vergeben.

Unter den Preisträgern ist der 18-jährige, in Las Vegas geborene Quentin Clifford, der sich nach einer pandemietreibenden Introspektion entschieden hat, sein Geigenstudium aufzugeben, sich am Fashion Institute of Merchandising and Design in der Innenstadt von LA einzuschreiben und eine ein neues Ventil in einem Bereich, den er kreativer befreiend findet.

Phillips machte seinen eigenen Einstieg in die Modebranche als Verkäufer bei Giorgio Armani am Rodeo Drive. „Ich bin ein stolzer Kalifornier, geboren in Los Angeles und Long Beach, lebte in Compton, Winslow, Orange County, und meine Eltern nahmen uns dann mit nach Riverside und ich ging nach Cal State Fullerton“, sagt er.

Auf der anderen Seite der Medaille unterstützt der Impact Fund von Gucci Changemakers gemeinnützige Organisationen wie We Are RISE (Resilient, Intelligent, Erfolgreich und Empowered), ein sozial-emotionales Workshop- und Mentorenprogramm, das 2017 in South Los Angeles von Grundschullehrer Ebone gestartet wurde Schmied. Sie griff ursprünglich in ihre eigene Tasche, um We Are RISE für etwa 35 Mädchen im Alter von 7 bis 12 Jahren zu finanzieren, um ihren jungen Schützlingen zu helfen, ihren Selbstwert zu erkennen und Bewältigungsstrategien zu entwickeln, um Fallstricke auf dem Weg zu vermeiden. Zuschussgelder ermöglichen die Fortsetzung des Programms und ermöglichen Exkursionen zu Orten wie dem California African American Museum. „Ich war nie in der Lage, sie außerhalb ihrer Gemeinden mitzunehmen, weil mir einfach die Finanzierung fehlte“, sagt Smith.

Andere gemeinnützige Gruppen, die davon profitieren, sind die Weird Enough Productions in Atlanta , die verschiedene Comic-Helden einsetzt, um ein größeres Selbstwertgefühl junger Menschen zu fördern; die Menschenrechtskampagne , die dazu dienen wird, die College-Erfahrung für LGBTQ-Studenten in HBCUs zu bereichern; und SocialWorks , die von Chance the Rapper gegründete Initiative mit Sitz in Chicago. Die Finanzierung durch Gucci Changemakers wird dazu beitragen, den virtuellen Zugang zu My State of Mind, der Initiative für psychische Gesundheit von SocialWorks, zu eröffnen.

Changemakers ist auch ein Unterstützer des Gold Rising- Praktikumsprogramms der Filmakademie, das sich darauf konzentriert, farbigen Studenten, jungen Frauen, Menschen, die sich als LGBTQIA+ identifizieren, Menschen mit Behinderungen und Jugendlichen aus einkommensschwachen Gemeinschaften zu helfen, als nächste Generation von Geschichtenerzählern erfolgreich zu sein .

„Oft schauen die Leute auf die Academy und verstehen nicht, dass wir einen ganzen Stiftungsarm haben und auf Zuschüsse angewiesen sind, weil so viele unserer Mitglieder unter der Linie Mitglieder und nicht die großen Stars sind“, sagt AMPAS COO Christine Simmons . “Die Zuschüsse, die wir erhalten können, erweitern diese Arbeit nur.”

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